Mit schöpferischer Trance zur Kraft der innerer Bilder gelangen. 

In jedem Menschen steckt ein tiefer, weiser Kern. Wenn wir in Kontakt kommen mit diesem Kern wissen wir was wir brauchen um unser Leben zu leben und uns zu entfalten. Dieses Samenkorn wohnt in jedem von uns.
Über viele Generationen hinweg haben wir uns allerdings von diesem Wissen entfernt und „den Muskel der schöpferischen Gedanken und Imagination“ nicht trainiert. Doch genau dieses Samenkorn trägt in sich dieses Wissen, wann und wie sich das in uns schlafende Potential in Schönheit entfalten kann.

imagination

Trance ist ein natürlicher Lernzustand. Der Mensch verfügt über mehr Wissen, als seinem bewussten, analytischen Denken zugänglich ist. Im Unbewussten, der Quelle von Imagination und Intuition lagern riesige schöpferische Potentiale.

Ich unterstütze Menschen den Zugang zu diesen Schätzen zu trainieren: Von geführten Phantasiereisen in denen Bilder vorgegeben werden, über bis hin zur Tiefenimagination - dem großen Raum des Unbewussten.

Hier begegnen wir einem unerschöpflichen Potential was uns in Beruf und Alltag unterstützt.
In der schöpferischen Trance wird ein ritueller Raum geschaffen, der den Rahmen für die Tranceerfahrung bereitstellt. Ein besonderer Lernzustand, der Verwandlung, Heilung und neue Erfahrungen von Identität und Wirklichkeit ermöglicht.
So wie jeder Mensch einzigartig ist. so ist auch jede Trance ein einzigartiges Experiment. In der Akzeptanz dessen was ist, öffnen sich voller Achtsamkeit die dahinter liegenden Räume und Möglichkeiten.