Begleitung im Berufsleben

aep

AEP-Coaching unterstützt gezielt bei speziellen Herausforderungen und Veränderungsprozessen im Berufsleben. Zielgerichtet werden auf der Basis eigener Ressourcen und Energiepotentiale Blockaden balanciert und Handlungsstrategien entwickelt.

Im Focus des Lösungsprozesses stehen die energetischen Blockaden im eigenen systemischen und transpersonalen Energiefeld.

Sie werden mit Hilfe von Meridianklopfungen, Visualisierungen und Hirnbalancen gelöst.

Gelöst und entlastet

aepcoaching


Auflösung vom berufsbegleitenden emotionalen Stresssituationen
AEP unterstützt bei Stresssituationen - ob Angst vor der anstehenden Präsentation, neuer Mitarbeiterverantwortung, vor dem nächsten Flug oder Lampenfieber vor dem Bühnenauftritt - schnell wirksame Selbstbehandlungstechniken bringen die Energie in Balance.

Peak-Performance – die Spitzenleistung

Viele berufliche Situationen erfordern Spitzenleistung, sei es die perfekte Moderation einer Großgruppe oder eines Seminars oder der Bühnenauftritt. Energiediagnosen und darauf aufbauende Behandlungssequenzen lösen Blockaden auf dem Weg zur Spitzenleistung. Was ist meine Vorstellung meiner ganz persönlichen Spitzenleistung – wie fühlt sie sich an – wie drückt sie sich körperlich aus, welche inneren Bilder erscheinen. In Kontakt mit dem konkreten Energiefeld wird der momentane Status der Ressourcenaktivierung messbar und Blockaden und Ambivalenzen sind schnell erkennbar.
Energetische Blockaden im eigenen, systemischen und transpersonalen Energiefeld werden diagnostiziert und mit Hilfe von konkreten Übungen balanciert.

Zielgerichtet Gedanken und Herzenswünsche

Es gibt Berufs- und Lebenssituationen in denen ich das Gefühl habe nur noch zu funktionieren und weit entfernt von einem balancierten ausgeglichenen Leben zu sein. In den Programmen zur Work-Life-Balance kommt oft ein Bereich zu kurz – die Verbindung zu unseren Herzenswünschen und ureigenen Ressourcen – zu dem was sich aus unserem Samenkorn entfalten möchte. AEP-Coaching ermöglicht wieder mit diesen Herzenswünschen in Kontakt zu kommen, Potentiale zu eröffnen und sie zielgerichtet anzusteuern.